Audiovisual Stories

Was verbindet einen Pusteblumen-Stempel, eine verwitterte Physalis und einen Schirm aus Thailand?

 

In dem Projekt "Audiovisual Stories" - gefördert in Form eines Stipendiums vom Senator für Kultur in Bremen - beschäftige ich mich mit der Schaffung von animierten Kurzgeschichten zu meinen musikalischen Kompositionen. Das erste Ergebnis dieser Arbeit, "gedankenverloren", ist ein buntes Sammelsurium aus statischen und animierten Strichgrafiken, Naturmaterialien und anderen Objekten.

Die Umsetzung dieses kleinteiligen Clips von der ersten Idee über die grafischen und musikalischen Entwürfe bis hin zum fertigen Kurzfilm ist zeitaufwändig gewesen - und hat mir gleich Lust auf mehr gemacht ... die nächsten Entwürfe warten schon auf ihre Umsetzung!

© Matthias Entrup | Impressum | Datenschutz